Rennveranstaltungen

Unsere Rennstrecke wird regelmäßig für Veranstaltungen genutzt. So treffen sich jeden Donnerstag die Mitglieder des MCRT-Aschaffenburg (Mini-Car-Racing-Team) zum gemeinsamen Training.

 

Des weiteren veranstalten wir seit vielen Jahren unseren beliebten Wintercup für alle Hobbyfahrer und ambitionierten Rennfahrer.

 

Auch Läufe zu Markenrennserien wie dem Tamiya-Eurocup und der LRP-Offroad-Challenge werden auf unserer Rennstrecke ausgerichtet.

 

Für die jungen, zukünftigen Rennfahrer veranstalten wir einmal im Jahr den Tamiya-Fightercup. Bei dieser Rennserie werden die Fahrzeuge gestellt, so das jeder einmal Rennluft schnuppern kann.

 

Ausserhalb unseres Ladengeschäfts gibt es auch die Möglichkeit, mit uns Modellbau zu erleben, so sind wir auch "On Tour", haben bei diversen Veranstaltungen Informations-/ Verkaufsstände oder sind mit unserer mobilen Rennstrecke und Leihautos unterwegs um das Reinschnuppern in unser schönes Hobby zu ermöglichen.

Kontakt:

Hobby-Theke Aschaffenburg

Lauestr. 32-34
63741 Aschaffenburg

Telefon: 06021 / 80781
Telefax: 06021 / 4447392
E-Mail: Info@hobby-theke.de

Öffnungszeiten:

Montag
10:00 - 19:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 14:00 Uhr

Mittwoch bis Freitag

10:00 - 19:00 Uhr
Samstags
10:00 - 16:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hobby-Theke Aschaffenburg